Auf die Stimme kommt es an - auch beim Daten!
Ich werde ja nicht müde, immer wieder die Bedeutung von Audio-Inhalten im Marketing hervorzuheben - ob Unternehmenspodcasts, akustische...
Ich werde ja nicht müde, immer wieder die Bedeutung von Audio-Inhalten im Marketing hervorzuheben - ob Unternehmenspodcasts, akustische...
72% der Befragten gaben bei einer aktuellen Studie, die von dem Medienunternehmen Magma und Spotify durchgeführt wurde, an,...
Hörbücher, Hörspiele, Podcasts – in Deutschland liebt man gute Unterhaltung auf den Ohren, wie die stets steigenden Hörerzahlen der...
Im Zuge des Hörbuch-Booms und der Sprachassistenten erlebt das Hören zur Zeit eine wahre Renaissance. Auch Podcasts sind neuerdings sehr...
Die richtige Zielgruppenanalyse – drei effektive Methoden. Mit einer Zielgruppenanalyse kann man Marketingprozesse verbessern, denn eine...
...so lautet der Vortrag von Marcus, den er am 22. 10. auf dem IHK-Ausbildertag in Potsdam halten wird. Was früher einmal ein...